#1 Die_Moni ist da :) von Die_Moni 19.06.2011 22:18

avatar

Danke liebe Michi, für die Einladung. :)
Ich bin die Moni, aka. Monika De Giorgi und ebenfalls Autorin. Ich treibe mich hauptsächlich in der düster-romantischen Welt der Vampire herum
Bisher gibt es zwei Romane von mir: Edens Asche und die Fortsetzung: Edens Asche - Engel der Rosen, außerdem mehrere Kurzgeschichten.
Weitere Infos hier: http://favolademezzanotte.wordpress.com/ und hier: http://www.midnight-fairytales.de
Ansonsten: Ich liebe das Lesen, gute Filme und Musik.
Ich höre alle möglichen Stilrichtungen, aber vor allem immer noch Metal und Gothic-Rock.
Außerdem bin ich sehr tierllieb. Im Moment lebe nin meiner Wohnung mein Hund Pepper und mein Kaninchen Sheldon.
Pepperle ist meine treue Begleiterin.
Weitere Fragen, einfach stellen :)

#2 RE: Die_Moni ist da :) von Michi 20.06.2011 15:02

avatar

moni
Toll dass du auch hier bist! Ist alles noch im Aufbau aber du weisst, da mach ich noch was draus
viel Spaß schon mal beim stöbern!!!

#3 RE: Die_Moni ist da :) von Die_Moni 20.06.2011 15:13

avatar

Ja, das kriegst Du sicher toll hin :)
Ich stöbere schon brav :)

#4 RE: Die_Moni ist da :) von Thomas Vaucher 22.06.2011 17:45

avatar

Hallo Moni! Herzlich Willkommen! Cool, dass du auch da bist!
Beste Grüsse
Thomas

#5 RE: Die_Moni ist da :) von Die_Moni 22.06.2011 21:06

avatar

Danke für die nette Begrüßung :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz