#1 Reportage zum Löwen von Burgund auf DRS1 von Thomas Vaucher 22.06.2011 17:53

avatar

Heute, 22.6.2011, ist der 535. Jahrestag der Schlacht von Murten und heute durfte ich in Murten zusammen mit Luzia Stettler eine Reportage für das Schweizer Radio DRS1 drehen, die nächsten Dienstag, 28.6.2011 um 14.05 ausgestrahlt wird. Eine Vorschau auf die Reportage findet Ihr unter diesem Link Reportage DRS1 und ab Mitte nächster Woche kann man die Sendung dort auch downloaden.
Cheers
Thomas

#2 RE: Reportage zum Löwen von Burgund auf DRS1 von Michi 28.06.2011 22:42

avatar

Wow Gratuliere! Der Beitrag war echt toll. Super untermalt mit kleinen Lesungen aus deinem Buch! Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich (für den du aber nichts kannst!) die komische Musik dazwischen war grauenhaft ;-))

#3 RE: Reportage zum Löwen von Burgund auf DRS1 von Thomas Vaucher 28.06.2011 23:01

avatar

Danke dir, mir hat der Beitrag auch supergut gefallen. Die Musik gefiel mir auch, das waren Fanfarenklänge, wie sie im Mittelalter nicht unüblich waren, aber ist natürlich Geschmackssache.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz