#1 Kleine Hallöchen zusammen von JP 27.06.2011 17:35

avatar

Meine Name ist Jean-Pascal Ansermoz, was französisch klingt und es auch ist, und ich habe die Ehre, den gleichen Wohgnort wie Thomas zu haben. Unsere gemeinsame Vorliebe für Fantasy-Literatur hat uns dann auch irgendwann mal verlinkt. Mein erstes Buch erschien im Jahre 2004 und bis 2009 schrieb ich ausschliesslich in französischer Sprache. Auf deutsch sind mittlerweile 4 Titel von mir erhältlich, unter anderem auch die beiden ersten Teile meiner Fantasy-Saga rund um den Vampirkrieger Abaddon. Mehr über mich gibts auf meiner Homepage.

#2 RE: Kleine Hallöchen zusammen von Michi 27.06.2011 18:08

avatar

Hey Salut Jean-Pascal merci das Du auch zu uns gekommen bist. Mal sehen ob wir dieses Forum voll mit Autoren und deren Fans kriegen

Du kannst gerne Leseproben etc. in die entsprechenden Rubriken setzen wenn du willst!

#3 RE: Kleine Hallöchen zusammen von Thomas Vaucher 27.06.2011 20:30

avatar

Hey hallo Jean-Pascal
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Beste Grüsse
Thomas

#4 RE: Kleine Hallöchen zusammen von Die_Moni 28.06.2011 19:32

avatar

Herzlich Willkommen :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz