[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
lach
huhu
autor
doing
denken
supi
freu
lol
kaffe
help
prost
dagegen
aktuell
dafuer
editiert
danke
feedback
muaha
spaeter
willkommen
funny
lesen
schreiben
duden
geburtstag
rose
ritter
head
gitarre
rock
death
idee
frage
nacht
konzert
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Die_Moni
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 13.09.2011
Name
Monika De Giorgi
E-Mail:
moni@midnight-fairytales.de
Geburtsdatum
26. Februar 1981
Beschäftigung
Autorin
Hobbies
Lesen, Konzerte, Hörbücher
Wohnort
Bavaria
Registriert am:
19.06.2011
Beschreibung
Mein Name ist Monika De Giorgi. Ich bin eine Autorin aus Rosenheim. Mein Buch erster Roman „Edens Asche“ ist im Mai 2007 erschienen – ein düster-romantischer Vampirroman, Band 2 erschien im Oktober 2010.
Ich bin zum Schreiben gekommen, weil ich schon immer gerne gelesen habe und ich irgendwann, so mit 12 Lust bekam selber mal etwas zu schreiben und seitdem habei ich eigentlich meistes an irgendeiner Geschichte gearbeitet.
Mein Stapel ungelesener Bücher, wird auch nie kleiner, er wird im Gegenteil laufend größer auch wenn es sehr selten ist, dass ich gerade mal gar kein Buch lese. Ansonsten gehe ich gerne auf Konzerte, bevorzugt Metal und Gothic-Rock, unterhalte mich mit meinen Freunden oder gehe natürlich auch meinem Beruf nach.
Desweiteren gehört meine Liebe den Tieren, vor allem Hunden. Mein Hund Pepper ist meine stetige Begleiterin und meine treue Freundin, die
mir täglich viel Freude bereitet.
Geschlecht
weiblich
    • Die_Moni hat einen neuen Beitrag "Die_Moni ist da :)" geschrieben. 22.06.2011

      Danke für die nette Begrüßung :)

    • Die_Moni hat einen neuen Beitrag "Die_Moni ist da :)" geschrieben. 20.06.2011

      Ja, das kriegst Du sicher toll hin :)
      Ich stöbere schon brav :)

Empfänger
Die_Moni
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz